VBV Bohlsbach
   |  Home  | Termine | Jugend | Mannschaften  | Galerie  | Mitmachen  | Links  |                                    |   Kontakt   |  
 
Radeln beim 44. Volksradfahren des RMSV Lohengrin e.V. 2017

Am Sonntag 9.7. waren vier Vertreter für den Volleyball-Verein auf der 20 km-Route des RMSV Lohengrin eV gemeinsam unterwegs.
Ein wenig Regen vor dem Start hat uns nicht von der Teilnahme abgehalten. Schnell das Trikot übergestreift und los gings. Damit Spaß und Pausen nicht zu kurz kamen haben wir uns auch gleich am Geo-Caching beteiligt.

Marion hat am ersten das erste Caching-Ziel 4 junge Kröten aus ihrem Gefängnis befreit und danach die Truppe auf dem Weg zum 2. Ziel in die Irre geführt: das Zwischenziel hätte anders angefahren werden sollen, aber die Einheimischen haben den Fehler schnell ausgemerzt.
Nach einem kurzen Blick auf die abfotografierte Tourenbeschreibung war dann alles wieder klar.

Unsere Stempel-Karte füllte sich schnell.
Dann allerdings gab uns ein Kirschbaum große Rätsel auf. Mit Hilfe weiterer Teilnehmer des Radfahrens konnten wir dem Eis-Gutschein auch hier näher kommen.

Anstrengend waren die Steigungen am Plättle-Weg zwischen Rammersweier und Ebersweier sowie auf dem Schmiedweg nördlich von Ebersweier. Mit zunehmender Schwüle war auch der Durst gestiegen.
In der Halle wieder angekommen haben wir uns mit Getränken, Steak und Kuchen restauriert.
Ob uns das Tombola-Glück auch hold ist, wird sich noch zeigen.

Wir danken dem RMSV Lohengrin eV für die tolle Organisation und Bewirtung.


VBV Bohlsbach -  Radeln 2017


home  |    Impressum und Datenschutz  |  letzte Aktualisierung: 09.07.2017