VBV Bohlsbach
   |  Home  | Termine | Jugend | Mannschaften  | Galerie  | Mitmachen  | Links  |                                    |   Kontakt   |  
 
Kanufahren 2015 - eine bärenstarke Sache

Eigentlich begann das Abenteuer bereits am Vorabend, denn der Anhänger für die Kanus wurde zurvor an eine andere Gruppe separat verliehen, die dann leider mit einer Panne in Südfrankreich stecken geblieben war.

Mario hatte es dann mit einer bärenstarken Telefonaktion dazu gebracht, für Ersatz zu sorgen, sodass wir doch noch pünktlich in See stechen konnten.
Bärenstark war auch der Wettergott unterwegs, der uns mit viel Sonnenschein die ganze Tour über beglückte. Erst nach Abschluss in Offenburg liessen seine Kräfte (wie auch die der Teilnemer) deutlich nach.

Wer sich die Bärentour ansehen will, der kann hier den Streckenverlauf nachvollziehen.
Aber eines nach dem anderen...


Kanu-Ausflug 2015
Einstiegstelle


Kanu-Ausflug 2015
bärige Stimmung


Kanu-Ausflug 2015



Zurück zur >>>> Galerie



Kanu-Ausflug 2015
s isch ..."wege de Sicherheit"...


Kanu-Ausflug 2015
Bär- ähh Barkasse (nur das Kanu)


Kanu-Ausflug 2015




Kanu-Ausflug 2015



Kanu-Ausflug 2015
Paddel-Bass-Bär


Kanu-Ausflug 2015
bärige Freundschaft


Kanu-Ausflug 2015



Kanu-Ausflug 2015
bärenstarke Befreiung


Kanu-Ausflug 2015



Zurück zur >>>> Galerie



Kanu-Ausflug 2015



Kanu-Ausflug 2015
Puhhhh, der Bär?


Kanu-Ausflug 2015
Bär in Wartestellung


Kanu-Ausflug 2015



Kanu-Ausflug 2015
bärige Entspannungslage


Kanu-Ausflug 2015



home  |    Impressum und Datenschutz  |  letzte Aktualisierung: 13.09.2015